Tapfere Helden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tapfere Helden

Allianz von IA 3 die Tapferen Helden
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Information für Bewerber

Nach unten 
AutorNachricht
Akroma17
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: Information für Bewerber   Information für Bewerber Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 2:54 pm

Sehr geehrte Bewerber,

Damit wir eure Bewerbung schnell bearbeiten können, möchte ich euch bitten folgende Kriterien in eurer Bewerbung mit aufzunehemen:

- Wie lange schon bei IA tätig?
- Schon bei IA2 dabei gewesen, wenn ja welche Platzierung.
- Wie bist du auf die TH gekommen?
- Zuvor schon einmal in einer anderen Ally dabei gewesen?
- Und ein bisschen über euer richtiges Leben, sprich alter, Schüler oder Berufstätig, usw.

Wenn ihr das alles in eurer Berwerbung aufnehmt, versichere ich euch eine schnelle Entscheidung!!

Mit freundlichen Grüßen

Akroma17.06
(Aussenminister)
Nach oben Nach unten
para
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: hallo   Information für Bewerber Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:08 pm

würde gerne in eure ally:/ habt ihr noch platz?
Nach oben Nach unten
MiddleAg
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Information für Bewerber   Information für Bewerber Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:09 pm

unterstütze ich voll und ganz... kenne den ganz gut...
Nach oben Nach unten
para
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: t   Information für Bewerber Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:15 pm

thx MiddleAges Very Happy

hast ja schon öffters bei mir ress abgeholt net wa Suspect
Nach oben Nach unten
MiddleAg
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Information für Bewerber   Information für Bewerber Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:19 pm

tja, dafür warst der einzige von den Leuten bei denen ich geholt habe der trotzdem noch nett schreiben konnte(-:
Nach oben Nach unten
para
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: t   Information für Bewerber Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:26 pm

na ja es ist ein nehmen und geben pirat hätte ich die flotte würde ich es auch machen
Nach oben Nach unten
Akroma17
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Information für Bewerber   Information für Bewerber Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:31 pm

Werter Para,

bitte nimm dir die Zeit und schreib uns eine kurze Bewerbung mit den Obenaufgeführten Punkten! Dananch werden wir darüber Abstimmen!!

Danke für dein Verständniss!!

Mit freundlichen Grüßen

Akroma17.06
(Premierminister)
Nach oben Nach unten
para
Gast




Information für Bewerber Empty
BeitragThema: t   Information für Bewerber Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:40 pm

ok spielen tu ich IA schon seit paar monaten aber meine platzierung ist nur 1400 oder so:/

und auf TH bin ich durch MiddleAges gekommen Cool

bin relativ aktiv und treu bis in den Tot

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Information für Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Information für Bewerber   Information für Bewerber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Information für Bewerber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tapfere Helden :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: