Tapfere Helden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tapfere Helden

Allianz von IA 3 die Tapferen Helden
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterstützung!

Nach unten 
AutorNachricht
bionik D
Gast




Unterstützung! Empty
BeitragThema: Unterstützung!   Unterstützung! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 2:58 pm

Sehr geehrte BPMC!

Als erstes würde ich euch bitten bei euch im Forum eine eingen Seite mit BND-Partner T-O einzurichten! Exclamation Exclamation Exclamation

Da die T-O zwar in den letzten 2 wochen schwere Schläge hinnehmen haben müssen werden wir euch doch unterstützen wo es geht! Ich würde euch bitten bei uns im Forum zu Posten Wo und Wem und wir werden schauen was wir tun können! (Ihr habt bei uns im Forum ja schon ne eigene Seite)

Ich persönlich habe nur eine bitte der Member kackbraze von der WOD gehört mir ganz alleine da ich noch eine pers. Rechnung mit dem offen habe und die erst beglichen ist wenn er keine fleet mehr hat! (naja hat eh nimma viel jetzt Twisted Evil und bald gar keine mehr! Twisted Evil Twisted Evil )

Ich bitte euch das zu berücksichtigen und wie gesaagt wir helfen euch wo wir können!


lg bionik
===========
Diplomat der T-O

Ps.: Ich werde den Post morgen am Abend löschen da er ja für jeden einsehbar ist !
Nach oben Nach unten
 
Unterstützung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tapfere Helden :: Allgemein :: Allgemein für Gäste-
Gehe zu: